Wahlen 2021 in Matten

Regional denken - lokal unterstützen - gemeinsam anpacken

Urs Seiler am 26. September 2021 in den Gemeinderat Matten

Oberstufenlehrer an der Schule Bönigen für Englisch, Französisch und Mathematik. Schulleiter Schule Iseltwald, Co-Schulleiter Schule Bönigen.

Ich bin in Bönigen aufgewachsen. Nach der Ausbildung an der Universität Bern zum Sekundarlehrer sammelte ich während zwei Jahren Erfahrungen an verschiedenen Schulen im Kanton Bern.

1995 wanderte ich in die USA aus. Während zwölf Jahren arbeitete ich in verschiedenen Hotelmanagement-Positionen, unter anderem als Hoteldirektor.

Zusammen mit meiner Frau Charmaine Elliott-Seiler gründete ich 2008 Learn & Grow Tutoring – A Tutoring and Coaching Company.

2019 kehrten wir zurück ins Berner Oberland.

 

Ich stehe für eine weitsichtige und pragmatische Politik ein. Allen begegne ich mit Respekt und Wertschätzung. Mein Ziel ist es, Brücken zu bauen und Lösungen zu finden, so dass sich alle in Matten wohl und daheim fühlen.

Wahlflyer

Lade hier unseren Wahlflyer als PDF herunter und erfahre mehr über die grünliberalen Ideen für Matten.