Freitag, 24. April 2020

Grünliberale unterstützen Kandidatur von Manuela Nyffeler

Wir gaben das Versprechen uns aktiv in der lokalen Politik einzubringen und unsere Versprechen halten wir! In diesem Sinne kandidiert Manuela Nyffeler – Co-Präsidentin der glp Bödeli - am 27. September 2020 für das Interlakner Gemeindepräsidium und bewirbt sich mit überparteilicher Unterstützung um die Nachfolge von Urs Graf.

Die glp Bödeli ist mit Corinne Bieri und Lars Frederiksen im überparteilichen Komitee gut vertreten. Der Vorstand der glp Bödeli hat einstimmig beschlossen, diese Kandidatur zu unterstützen und empfiehlt den Wählerinnen und Wählern von Interlaken Manuela Nyffeler in das Amt als Gemeindepräsidentin zu wählen.

Weitere Informationen zu Manuela Nyffeler finden Sie auf ihrer Website: www.manuelanyffeler.ch

Die Grünliberalen suchen weitere Kandidierende für die Gemeindewahlen

Für die glp Bödeli geht indes die Suche weiter: Wir sind auf Kandidatinnen- und Kandidatensuche für die bevorstehenden Wahlen in den Gemeinden Interlaken, Leissigen, Niederried, Ringgenberg, Unterseen und Wilderswil. Wer sich für die Grünliberale Partei Bödeli interessiert und uns unterstützen möchte, findet Informationen auf der Homepage www.boedeli.grunliberale.ch oder kann sich direkt per Mail boedeli@grunliberale.ch bei uns melden.